(…) Annette Stickel und Pascal Démarais legten einen perfekten Tango aufs Parkett im Dreispitz und hielten auch sonst das begeisterte Publikum bei der Stange. (…)
Thurgauer Zeitung

(…) Les Embrassadeurs wirkten als spassige Ansager ohne Worte und zeigten mit dem modernen Tanz der Liebe ihr grosses Können. (…)
Heimatblatt, Rottal

(…) Les Embrassadeurs waren angekommen und zogen schnell die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Annette Stickel und Pascal Démarais begannen eine besondere Geschichte zu erzählen. Kurz und amüsant war sie. (…)
St.Galler Tagblatt

(…) Da hampeln die zwei Männer (Pascal Démarais und Partner Nicolas Stroet) mit Besenstielen auf der Bühne umher, und das Publikum schreit: welche Clowns! (…)
Der Landbote, Winterthur

(…) Und da macht Annette Stickel grosse Augen, und alle denken an Giulietta Masina, Gelsomina aus Fellinis „La strada“. (…)
Der Landbote, Winterthur

Wer von uns wollte nicht schon einmal mit Gauklern quer durch das Land ziehen oder als Zuschauer sich unter freiem Himmel verzaubern lassen? Wie im späten XVI. Jahrhundert, ganz nach Art des Elisabethanischen Theaters, reisen Comixnix & Cie. mit ihrer wunderschönen Wanderbühne von Ort zu Ort und spielen auf Plätzen des öffentlichen Lebens.
http://www.ostschweizerinnen.ch

Führt ein Link ins Leere? Wir sind froh um Benachrichtigungen.

Pressebilder

(472 KB)


(915 KB)

(1.33 MB)

(1.19 MB)